Bildquelle: www.br.de
Mitglieder des Unterstützerkreisen wenden sich aufgrund der Arbeitsverbote mit einem offenen Brief an Ministerpräsident Horst Seehofer.
Wir bitten alle, die unseren Aufruf unterstützen wollen, den Brief gemeinsam zu unterschreiben.
Am Wochenende ist ein Brief an Ministerpräsident Seehofer entstanden, den bereits viele zu unterzeichnen signalisiert haben. Wir wenden uns hier gegen die seit dem 19. Dezember bestehenden Arbeitsverbote. Ich werde den Brief nun für eine Woche an der Begegnungsstätte in einem Umschlag an der Tür aushängen. Außer sonntags gibt es jederzeit auch bis in den späten Abend hinein die Möglichkeit, dort vorbeizukommen und ihn zu unterschreiben.
Damit alle das Schreiben bereits in Ruhe studieren können, hänge gibt es weiter unten einen Link. Für den Fall, dass der ein oder andere noch weitere interessierte Menschen weiß, die zu unterschreiben bereit sein könnten, lege ich in den Umschlag auch Kopien des Briefs, gekennzeichnet als Kopie. Sie können samt einem Extrablatt zum Unterschreiben herausgenommen werden. Am kommenden Sonntag, 5. 2., möchten wir beim Friedensfest die Aktion gerne beenden und den Brief absenden.
Vielen Dank für Ihr Engagement!
>> Brief lesen <<